alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFeuerwehrdienst mit der Hauterkrankung Rosacea ( Kupferfinne ).4 Beiträge
AutorNikl8as 8L., Kettig / RLP654789
Datum18.11.2010 19:21      MSG-Nr: [ 654789 ]1950 x gelesen

ich bin zwar kein Profi, würde aber aufgrund der nicht bestehenden Ansteckungsgefahr keinen Grund sehen, ihm die Tauglichkeit für den dienst zu entziehen.

Worauf aber geachtet werden sollte:
Dass er nach möglichkeit eine eigene Maske bekommt (ich weiß nicht wie das bei eurer Einheit üblich ist)
Und dass die anderen Kameraden sensibilisiert werden alle Kommentare, mögen sie noch so harmlos sein und als Scherz gemeint, zu unterlassen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.11.2010 19:08 Jako7b T7., Bischheim
 18.11.2010 19:21 Nikl7as 7L., Kettig
 18.11.2010 19:30 Thom7as 7H., Langgöns
 18.11.2010 19:56 Jako7b T7., Bischheim

0.106


Feuerwehrdienst mit der Hauterkrankung Rosacea ( Kupferfinne ). - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt