alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrik@fire zurück
Thema@fire ist INSARAG Mitglied4 Beiträge
AutorJan 8S., Wallenhorst / 657427
Datum07.12.2010 20:06      MSG-Nr: [ 657427 ]2586 x gelesen

Hi!

Es würde uns schon sehr helfen, wenn @fire als "Familienmitglied" der Feuerwehrlandschaft seitens der Führung und der Verbände gesehen würde. Ein sehr junges und sicher exotisches Mitglied, aber eben dazu gehörig. Das würde uns an vielen Stellen die Arbeit erleichtern bzw. gäbe es sehr gute Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit mit win-win Effekt.

Lästern ist ja nicht so wild. Was aber schon bemerkenswert war und oft auch noch ist, mit wieviel Weltungewandheit, Realitätsferne und Ignoranz man da oft konfrontiert wird. Und da gibt es leider keine Unterschiede zwischen Dachschildnutzern und Nackenlederweglasser.

Grüße, Jan



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.12.2010 13:15 Jan 7S., Wallenhorst
 07.12.2010 13:19 ., Wüstenrot
 07.12.2010 17:10 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 07.12.2010 20:06 Jan 7S., Wallenhorst

2.559


@fire ist INSARAG Mitglied - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt