Rubrik | Brandschutzerziehung |
zurück
|
Thema | - Projekt Börni - Notruf 112 online | 26 Beiträge |
Autor | Maxi8mil8ian8 R.8, Wasserburg (Bodensee) / Bayern | 658198 |
Datum | 15.12.2010 01:31 MSG-Nr: [ 658198 ] | 6323 x gelesen |
Infos: | 14.12.10 Brandschutzerzieher Börni online
|
Geschrieben von Sven KoopmannEtwas konkreter darf es aber gerne sein.
Ganz ehrlich, die Grundidee eines Infovideos ist ja gut, da sind wir uns vermutlich alle einig. Euer output finde ich persönlich von vorne bis hinten peinlich deswegen kann ich da auch keine konkreten Verbesserungstipps geben ausser, Schust bleib bei deinen Leisten. Klingt vermutlich hart, steckt sicher extrem viel Blut & Schweiß drin, aber ich würde das keinesfalls irgendwelchen Kindern und Jugendlichen zeigen, die lachen uns aus.
Ich glaub es ist hier das Grundproblem der übermotivierten Freiwilligen Feuerwehr welche meint Profi in allen Bereichen zu sein und wenn nicht dann viel Zeit aufzuopfern um Profi zu werden (bzw. glauben zu werden).
Zum Thema Hochschule. Ich persönlich kenn es von meiner Hochschule, dort haben die Mediengestalter jedes Jahr ein Kurzfilmprojekt. Ich vermute mal in Hamburg ist dass nicht anders.
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
|
<< [Master] | antworten | >> |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|