alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaAG Feuerwehr an Ganztagsschule25 Beiträge
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz660801
Datum03.01.2011 09:36      MSG-Nr: [ 660801 ]8158 x gelesen

Hallo,

ich hätte zu dem Thema mal ne ganz andere Frage.

Wir hatten auch eine Anfrage unserer (neuen) Ganztagesschule im letzten Jahr zu diesem Thema.

Es sollte ein Schuljahr wöchtentlich ein Nachmittag gestaltet werden.

Wir hätten das auch sehr sehr gerne gemacht, hatten auch schon relativ viele Ideen (nur auf die Anfrage hin), was wir hätten machen könnten.

Letztendlich mussten wir jedoch leider absagen, weil wir es nicht hinbekommen haben, über diesen Zeitraum ausreichendes und vor allem geeignetes Personal sicher zu stellen.

Wie habt ihr das gelöst, Problem ist ja, da es sich ja eigentlich immer um Zeiten während der normalen Arbeitszeit handelt?

Gruss
Ralf


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


AG Feuerwehr an Ganztagsschule - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt