alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaAG Feuerwehr an Ganztagsschule25 Beiträge
AutorMart8in 8G., Malente / Schleswig-Holstein661224
Datum05.01.2011 18:11      MSG-Nr: [ 661224 ]7836 x gelesen

Nun ja, die Veranstaltungen halten sich im Rahmen, neben Schulfeiern, Abschlußfeiern, Weihnachtsfeier eventuel noch ein Event im Sommer zum Projektabschluß. Aber immerhin können die Jungen und Mädchen dann eventuell auftrumpfen. Ist sicherlich nur ein Bon-bon.


Diese Gedanken sind Eigentum meiner Person und spiegeln lediglich die subjektiven Empfindungen und Meinungen meiner Person wieder.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.531


AG Feuerwehr an Ganztagsschule - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt