News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Einsatz | zurück | ||
Thema | Tankmotorschiff in Höhe St Goar mit Schwefelsäure-Kiel oben | 99 Beiträge | ||
Autor | Ralf8 R.8, Reken / NRW | 662699 | ||
Datum | 16.01.2011 11:18 MSG-Nr: [ 662699 ] | 47566 x gelesen | ||
Infos: | alle 7 Einträge im Threadcontainer anzeigen | |||
Geschrieben von Stefan Weitzel Und dan noch der Mytos Loreley. ... ich frag mal als Landratte und jemanden den die technische Ursache für den Unfall interessiert: Gibt es an diesem Stromabschnitt so gefährliche Strömungen die einem 90-Meter-Schiff bei Hochwasser derart gefährlich werden können? Wie verhält sich das bei Schiffen (hier Tankschiffen); muss da auch auf mindestens 80% Behältervolumen ausgeladen werden damit man von formschlüssiger Ladung sprechen kann, sprich die Flüssigkeit in den Behältern nicht schwappen kann? Freundliche Grüße Ralf Röhling | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|