alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaFeuerwehrreise nach New York7 Beiträge
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz665972
Datum07.02.2011 20:39      MSG-Nr: [ 665972 ]3249 x gelesen

Geschrieben von Daniel Wachtmann
So schwierig fanden wir es nicht als Privatpersonen da rein zu kommen. Sind zu erst zur Schranke gegangen und haben dem Pförtner unser Anliegen geschildert (Fahrzeuge die draußen auf dem Hof standen fotografieren). Dieser leitete uns dann in ein Büro weiter, dort grübelte man ein wenig was man mit uns machen soll, nach dem wir dann aber 2 Abzeichen (BF und FF) anboten, war das Grübel vorbei, er rief sofort einen Firefighter aus, der uns dann durch die ganze Schule führte und uns alles erklärte. Sofern für ihn möglich erfüllte er mir dann noch alle Fahrzeugwünsche so dass ich vernünftige Fotos machen konnte. Der Herr war nicht an Abzeichen interessiert, für ihn wäre das nur sein Job, den Leuten das FDNY zu zeigen..

Das wusste ich nicht, hätte jetzt gedacht, nach 9/11 wäre es eher noch schwieriger geworden.

Aber ist schon geil da, gelle......


Besucht unsere ganz neue Homepage: www.feuerwehr-kirchen.de ES LOHNT SICH!!!!


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.02.2011 18:44 Denn7is 7B., Eimeldingen
 06.02.2011 18:56 ., Kirchheim unter Teck
 06.02.2011 19:03 Ralf7 R.7, Kirchen
 07.02.2011 13:24 Dani7el 7W., Iserlohn
 07.02.2011 14:31 Seba7sti7an 7S., Helmstadt-Bargen
 07.02.2011 20:39 Ralf7 R.7, Kirchen
 07.02.2011 20:40 Ralf7 R.7, Kirchen

0.160


Feuerwehrreise nach New York - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt