alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaBusunfälle der lezten 10 Jahre2 Beiträge
AutorJürg8en 8R., Kirchheim unter Teck / BW666646
Datum11.02.2011 15:50      MSG-Nr: [ 666646 ]1303 x gelesen

Wende dich doch mal an die Bast www.bast.de. Die erfassen dort auch Unfälle und werten die Straßenvekehrsunfallstatik auch aus. Eventuell lässt sich da auch nach Fahrzeugtypen suchen.


Auf meinem Grabstein soll stehen: "Ich wäre jetzt auch lieber am Strand!"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.02.2011 15:15 Sven7 K.7, Hamburg
 11.02.2011 15:50 ., Kirchheim unter Teck

1.058


Busunfälle der lezten 10 Jahre - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt