alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Wasserentnahmestelle
2. Wochenende
Persönliche Schutzausrüstung
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaHomepage der FF Gribow6 Beiträge
AutorThom8as 8P., Gribow / Mecklenburg Vorpommern667301
Datum15.02.2011 13:48      MSG-Nr: [ 667301 ]2140 x gelesen

Hallo,

Vielen Dank.

Fotos stehen fürs WE an.
ASF steht für Arbeits- und Strukturförderverein -> arbeiten wir ein.
Dienstplan überarbeiten wir, auch machen wir uns Gedanken zu den im Blog genannten Dinge.

Zu der Atemschutzübung. Der Kollege in Orange gehört nicht zu uns.
Ja wir haben Flammenschutzhauben, ich kann mich jetzt versuchen raus zu reden allerdings dachten wir das es für die Übung nicht notwendig wäre. Aber wir haben demnächst wieder eine und achten da drauf. Fotos gibt es dann. Wir werden da auch noch Infos zu schreiben müssen, wer genau da war usw.

Wir haben auch noch einige Ideen um auch allgemeinere Infos zu Feuerwehr zu bringen.
Fotos der einzelnene PSA Schichten für die unterschiedlichen Positionen in der Feuerwehr.

Mit freundlichen Grüßen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.02.2011 18:44 Thom7as 7P., Gribow
 14.02.2011 18:56 Mich7ael7 G.7, Sangerhausen
 14.02.2011 19:01 ., Bad Hersfeld
 14.02.2011 21:19 Thom7as 7P., Gribow
 15.02.2011 10:15 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 15.02.2011 13:48 Thom7as 7P., Gribow

0.152


Homepage der FF Gribow - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt