alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaNeue Homepage der FF Parkstetten ist online. Bitte um Meinungen3 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP667917
Datum18.02.2011 21:44      MSG-Nr: [ 667917 ]1794 x gelesen

Der Link zum Starkbierfest fällt schon ins Auge, aber als anlassbezogene Werbung, warum nicht. Dauerhaft solltet ihr diese Priorität nicht beibehalten. Die Trennung Verein - Einrichtung auf der Seite (und im Impressum) finde ich ansonsten schon recht gelungen.
Die Inhalte der Seite sprengen an manchen Stellen das Layout, was bei Bildschirmeinstellung 1024x768 sicher nicht sein muss. Einige Bilder, wie z.B. hier die, würde ich in höherer Auflösung vergrößerbar einbauen. Die Idee, die Geräte getrennt mal ausgeräumt darzustellen, ist nicht verkehrt, nur so dargestellt erkennt man nix.


Wie üblich: meine private Meinung, nix dienstliches.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.02.2011 20:32 Hans7 K.7, Parkstetten
 18.02.2011 21:27 Andy7 L.7, Großräschen
 18.02.2011 21:44 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

2.159


Neue Homepage der FF Parkstetten ist online. Bitte um Meinungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt