alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Wechselladerfahrzeug
Gerätewagen
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaMeinungsbildner und Ihre Nachahmer3 Beiträge
AutorPaul8 B.8, Neunkirchen / Saar / Saarland668028
Datum19.02.2011 15:49      MSG-Nr: [ 668028 ]1799 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von günther harginaWo liegt die Schmerzgrenze? kann man die überhaupt in Euros fassen?
Wo eine DL vorhanden sein muss, muss die Kommune halt "in den sauren Apfel beisen", da merkt man eher an der "nichtvorhandenen" Zusatzausrüstung, dass die Schmerzgrenze erreicht wurde.
Andersum: wenn der Preis hoch genug ist, kommen wieder andere Firmen auf den Markt, gibt ja doch ein paar "Industrieanbieter" oder ausländische Unternehmen (wobei, was ist heute noch ein ausländisches Unternehmen?) und bei den WLF / GW tummeln sich ja schon ein paar oder?


also mal abwarten,

viele Grüße Paul


alles meine persönliche Meinung, wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.02.2011 13:10 Ulri7ch 7C., Düsseldorf Bundeskartellamt verhängt Millionenstrafe an 3 Hersteller
 19.02.2011 13:29 günt7her7 h.7, Villingen-Schwenningen
 19.02.2011 15:49 Paul7 B.7, Neunkirchen / Saar
 19.02.2011 16:57 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

0.127


Meinungsbildner und Ihre Nachahmer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt