alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikForumssoftware zurück
ThemaBeitrag weiterempfehlen funktiniert bei mir nicht4 Beiträge
AutorHerm8ann8 N.8, Garding / S-H668772
Datum23.02.2011 21:21      MSG-Nr: [ 668772 ]3231 x gelesen

Liebe ForumKenner!

Ich entdecke hin und wieder Beiträge im Forum, die ich gerne anderen weiterempfehlen möchte. Leider funktioniert bei mir die Funktion "Beitrag weiterempfehlen" nicht:

Ich klicke bei einem interessanten Beitrag auf den Link "Beitrag weiterempfehlen". In meinem Browser öffent sich ein neuer Tab, mit dem Beitrag und darunter die Felder "Von" und "An". Das Feld "Von" ist bereits mit meiner korrekten E-mailadresse vorausgefüllt, das Feld "An" ist noch frei, ich gebe dort eine E-mailadresse ein.
Wenn ich dann auf den Button "Nachricht versenden" klicke, bekomme ich immer die gelb hinterlegte Meldung "Fehler: Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.".

Ich habe keinen blassen Schimmer, was hier falsch läuft...

Hier läuft Windows XP prof, der Fehler taucht sowohl im Firefox (Vers. 3.6.13) als auch im Internetexplorer (Vers. 8.0.6001.18702) auf.

Meine Idee wäre, das ganze per Fernwartung mit dem Team-Viewer anzugehen:

http://www.teamviewer.com/download/version_4x/TeamViewer_Setup_de.exe

das Programm ist schnell geladen und muss nicht mal installiert werden.

Jemand könnte sich auf meinem Rechner einloggen und sehen, wie mein Fehler auftritt, umgekehrt könnte ich mich auf dem anderen Rechner einloggen und probieren, ob dort der Fehler mit meinem Forumsdaten auch auftritt? Ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen.

Stünde jemand dafür bereit? Wenn ja weitere Absprache per pn / Telefon.

Gruß
Hermann



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.02.2011 21:21 Herm7ann7 N.7, Garding
 24.02.2011 02:01 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 24.02.2011 08:10 Jürg7en 7M., Weinstadt
 24.02.2011 14:46 Herm7ann7 N.7, Garding

0.118


Beitrag weiterempfehlen funktiniert bei mir nicht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt