alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaBeitrag weiterempfehlen funktiniert bei mir nicht4 Beiträge
AutorHerm8ann8 N.8, Garding / S-H668849
Datum24.02.2011 14:46      MSG-Nr: [ 668849 ]1738 x gelesen

Hallo Jürgen,

ich habe jetzt mal die Absenderadresse überschrieben mit einer Adresse ohne "_", nach dem klick auf den "senden" Button kam aber wieder die gleiche Fehlermeldung, allerdings war die Absenderadresse auch wieder die alte mit "_". Wird die Absenderadresse zwingend aus den Benutzerdaten genommen?

Ich habe dann in "myForum" mit ändern eine neue E-Mail-Adresse eingegeben. Beim klick auf speichern kam die nächste Fehlermeldung: mein Loginname würde schon im Forum verwendet, ja ich weiß, den habe ich....??! Weiterhin wurde gemeckert mein Username sein zu kurz (ich habe dort gar nichts eingetragen :-)) aber meinen "Hermann" wollte die Funktion auch nicht nehmen, der sei schon vergeben....

@ Markus: Nein ich habe da E-mailadressen aus meinem Mailprogramm benutzt, mal kopiert, mal abgetippt aber immer ohne Erfolg.

Es schein nicht so einfach mit mir zu sein ;-|

Gruß
Hermann



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.02.2011 21:21 Herm7ann7 N.7, Garding
 24.02.2011 02:01 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 24.02.2011 08:10 Jürg7en 7M., Weinstadt
 24.02.2011 14:46 Herm7ann7 N.7, Garding

0.109


Beitrag weiterempfehlen funktiniert bei mir nicht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt