News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Unfallverhütung | zurück | ||
Thema | Einsatztaktik Luftnotlage - WAR: TLF - Surfen ! | 33 Beiträge | ||
Autor | Mich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW | 670989 | ||
Datum | 09.03.2011 10:01 MSG-Nr: [ 670989 ] | 12925 x gelesen | ||
Geschrieben von Claus Kemp ich hätte gemutmaßt, dass man ein Luftfahrzeug mit einem solchen Problem (es konnte ja fliegen, hatte "nur" Fahrwerksprobleme) umzuleiten versucht an einen Verkehrsflughafen, der auf solche Fälle - z.B. dank Flughafenfeuerwehr - eher vorbereitet ist Die IACO-Richtlinien schreiben doch für jeden Flughafen entsprechend seiner Einstufung ein Hilfeleistungspotenzial vor........ Warum sollte man dann so wie von Dir gefordert reagieren ? mit freundlichen Grüßen Michael Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-) Denkt daran: "He Mann, die Intelligenz verfolgt euch, aber ihr seid schneller" | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|