alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaUsertreffen / Fachtagung mit Anwendungsdemonstrationen in Freigericht7 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Freigericht-Somborn / Hessen671181
Datum10.03.2011 08:31      MSG-Nr: [ 671181 ]2684 x gelesen
Infos:
  • 06.03.11 Erste Fachtagung mit Anwendungsdemonstrationen und Brandversuchen am 12.03.2011
  • 06.03.11 Veranstaltungs- / Treff-Börse

  • Hallo zusammen,

    da ich in den vergangenen Tagen ein paar Anfragen in dieser Richtung hatte, möchte ich einen Punkt bezüglich der Veranstaltung hier nochmals kurz erkäutern :

    In der Ausschreibung zur Veranstaltung steht als Teilnehmerkreis "Führungskräfte der Feuerwehren und anderer Hilfsorganisationen'" drin.

    Wir haben es bei vergangenen Usertreffen immer so gehalten, das JEDER Forumsuser - vom Jugendfeuerwehrmann bis zum Leiter einer Feuerwehr - teilnehmen konnte. Schließlich kann der JF'ler von heute der Führer von morgen sein....einige Leutchen aus dem Forum haben dies in den vergangenen 10 Jahren in denen ich hier geschrieben habe und auch das eine oder andere Treffen organisiert habe, zwischenzeitlich erfolgreich unter Beweis gestellt.

    Deshalb auch bei dieser Veranstaltung gilt: Jeder Forumsuser - unabhängig von Alter, Dienstgrad, etc. - ist herzlich willkommen.

    Also wer noch Lust hat am Samstag was Neues in Sachen mobiler Hochwasserschutz, Gefahrgutbindemittel und neue Effizienz in der Brandbekämpfung von Klasse-A-Bränden zu erfahren, in Verbindung mit live Demonstrationen zu den einzelnen Themen und auch noch ein paar der Forumnauten kennenlernen oder wiedersehen möchte: Nur zu, meldet Euch an.;-)

    MkG MB


    Dieser Beitrag gibt wie immer nur meine ganz private Meinung wieder.

    Hier bin ich beschäftigt: http://www.proff.me

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     06.03.2011 13:47 Jürg7en 7M., Weinstadt
     06.03.2011 14:17 Knut7 K.7, Nordendorf
     06.03.2011 14:28 Jürg7en 7M., Weinstadt
     06.03.2011 14:30 Knut7 K.7, Nordendorf
     07.03.2011 08:29 Matt7hia7s O7., Waldems
     07.03.2011 08:34 Jürg7en 7M., Weinstadt
     10.03.2011 08:31 Mich7ael7 B.7, Freigericht-Somborn

    0.153


    Usertreffen / Fachtagung mit Anwendungsdemonstrationen in Freigericht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt