alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaForum der Berliner Feuerwehr wurde geschlossen9 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Freigericht-Somborn / Hessen675805
Datum05.04.2011 18:16      MSG-Nr: [ 675805 ]4127 x gelesen

Servus Markus,

Geschrieben von Markus WeberNicht umsonst hat das THW z.B. ein geschlossenes Forum und selbst große Fachverlage haben ihr Forum schon genervt geschlossen.

Denen war der Aufwand und auch die Risiken zu groß.

Als Webmaster eines solchen Forums hat man es mit unterschiedlichsten Charakteren, unterschiedlichsten Temperamenten und unterschiedlichstem geistigen Niveau zu tun......da muss man schwer aufpassen damit nicht mal was aus dem Ruder läuft.....auch mit möglichen, negativen Konsequenzen für den jeweiligen Betreiber.

Und das auch möglichst noch rund um die Uhr.....das Web kennt ja keine Pause und die lieben User schreiben ja auch zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten.

Webmaster in einem solchen Forum zu sein ist kein Zuckerschlecken.....und im Alleingang auch fast nicht möglich, es braucht die Unterstützung durch Moderatoren, denn auch ein Webmaster ist mal krank, im Urlaub oder aus sonstigen Gründen abwesend.

Deshalb möchte ich von meiner Seite Jürgen mal wieder für die geleistete Arbeit danken und natürlich auch dem Moderatorenteam! Ihr macht zusammen einen guten Job und ermöglicht dadurch den regen Informationsaustausch der ja hier stattfindet.

MkG MB


Dieser Beitrag gibt wie immer nur meine ganz private Meinung wieder.

Hier bin ich beschäftigt: http://www.proff.me

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.04.2011 14:00 Jürg7en 7M., Weinstadt
 05.04.2011 14:10 ., Berlin
 05.04.2011 15:04 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 05.04.2011 15:10 ., Stuttgart
 05.04.2011 18:16 Mich7ael7 B.7, Freigericht-Somborn
 05.04.2011 22:23 ., Reken
 05.04.2011 19:26 Flor7ian7 F.7, Kempten (Allgäu)
 05.04.2011 22:01 Seba7sti7an 7R., Berlin
 17.04.2011 09:25 Seba7sti7an 7R., Berlin

0.165


Forum der Berliner Feuerwehr wurde geschlossen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt