alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaBOS-Junkie - war: Ordnungsgemäße Einsatzkleidung im Einsatz2 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen676182
Datum07.04.2011 11:20      MSG-Nr: [ 676182 ]1267 x gelesen

Ich habe den Begriff nicht benutzt um die übliche Feuerwehrbegeisterung zu umschreiben, die in jedem von uns steckt.

Vielmehr sollte dieser Begriff eher Personen bezeichnen bei denen diese Begeisterung eher in eine pathologische Richtung geht.


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.04.2011 09:39 Matt7hia7s O7., Waldems Ordnungsgemäße Einsatzkleidung im Einsatz
 07.04.2011 09:59 Mitj7a S7., Pinneberg
 07.04.2011 11:20 ., Frankfurt

3.726


BOS-Junkie - war: Ordnungsgemäße Einsatzkleidung im Einsatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt