alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaGefahrgut LKW stürzt in der Stadt um!!!2 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen676203
Datum07.04.2011 12:43      MSG-Nr: [ 676203 ]1392 x gelesen
Infos:
  • 07.04.11 Feuerwehr Bad Schwalbach

  • Das wird noch teuer für den Fahrer

    Auf der Strecke, die ein Gefälle von 19 Prozent aufweist und eigentlich nur für Fahrzeuge bis 3,5 Tonnen zugelassen ist, verlor der Fahrer des Gefährts in einer Rechtskurve die Kontrolle über den Lkw.

    Fotoserie


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     07.04.2011 12:36 ., Nentershausen
     07.04.2011 12:43 ., Frankfurt

    0.111


    Gefahrgut LKW stürzt in der Stadt um!!! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt