alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaYoutube - HTML5 im Forum8 Beiträge
AutorEric8 E.8, Püttlingen / Saarland679463
Datum30.04.2011 23:58      MSG-Nr: [ 679463 ]4071 x gelesen

Hallo zusammen.
Ich bin ja ein freund etwas fortgeschrittener Webtechnologien, wenn gleich diese noch nicht unbedingt dem allgemeinen Standard entsprechen mögen. Deshalb habe ich in meinem Youtube-Account auch die HTML5-Beta von Youtube aktiviert, was bisher auch super Reibungslos mit Chrome funktioniert.
Nun bin ich aber auf ein Problem gestoßen, welches mir vorhin hier im Forum begegnet ist (bisher auch nirgendwo anders).
Sobald ein HTML5-Video wiedergegeben wird, rückt der Videocontainer auf die Rechte Seite. Ein Scrollen bewirkt nun, das sich einzig und alleine der Video-Container nach oben bzw. unten bewegt, dabei treten auch in der Tat seltsame Grafik-Bugs auf.
Weiter unten findet ihr auch einen Screenshot, der dieses Problem etwas verdeutlicht.
Ich denke es wäre Sinnvoll auch von vorne herein an einer Problemlösung diesbezüglich zu arbeiten, denn HTML5 gehört gewiss die Zukunft.
So fern es die Zeit erlaubt, würde ich bei einer Problemlösung behilflich sein, HTML- und CSS-Kenntnisse sind vorhanden. :)

Gruß,

Eric

Screenshot

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.04.2011 23:58 ., Püttlingen
 01.05.2011 00:00 ., Püttlingen
 01.05.2011 00:46 Jürg7en 7M., Weinstadt
 01.05.2011 02:45 ., Püttlingen
 01.05.2011 10:18 ., München
 01.05.2011 02:50 Maxi7mil7ian7 R.7, London - Wasserburg (Bodensee)
 01.05.2011 02:56 ., Püttlingen
 01.05.2011 10:47 Maxi7mil7ian7 R.7, London - Wasserburg (Bodensee)

0.182


Youtube - HTML5 im Forum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt