alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaTreffen Leonberg: war:'Lockeres' Forumstreffen in Leonberg ?3 Beiträge
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg680656
Datum12.05.2011 17:32      MSG-Nr: [ 680656 ]1751 x gelesen

Geschrieben von Hansi Stellmacher Auch uns würde es freuen, das eine oder andere bekannte/unbekannte Gesicht wiederzusehen/kennenzulernen.


Arrrgh, vor drei Stunden ein Wochenende in Regensburg ausgemacht. :-( Ich kann das Programm aber jedem ans Herzen legen!

Gruß,
Markus


Aus meiner Sicht könnte es dem Einen oder Anderen nicht schaden dass man ihm sagt dass er schlicht und einfach dumm ist, statt ihn bloß nicht auszugrenzen.

J. Mäschle, Forums-Philosoph

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.05.2011 23:36 Joch7en 7W., Leutenbach "Lockeres" Forumstreffen in Leonberg ?
 11.05.2011 23:21 Hans7i S7., Korntal-Münchingen
 12.05.2011 17:32 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 12.05.2011 20:04 Alex7and7er 7H., Weissach

0.121


Treffen Leonberg: war:'Lockeres' Forumstreffen in Leonberg ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt