alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Atemschutzüberwachung
1. Maschinist
2. Mitarbeiter
RubrikAtemschutz zurück
ThemaMal wieder - Überblick ASÜ Systeme4 Beiträge
AutorYves8 K.8, Pohlheim / Hessen680664
Datum12.05.2011 19:33      MSG-Nr: [ 680664 ]1544 x gelesen

Hi Ingo,

Dann will ich mal loslegen:

1.Dezentral (Schon immer auch als wir noch keine Tafel hatten. Wurden auch schon zweimal in unserem vorgehen bestätigt bei Einsätzen in Nachbargemeinden mit Zentraler Überwachung)

2. ASÜ-Tafel der WeLo die von rescue-tec vertrieben wird.

3. Name, Gerätenr., Druck, Startzeit, Auftrag, Druck 1/3 und 2/3 Zeit, Vorausichtliches Ende, Ende mit Druck und Zeit und Bemerkungen.

4. Kopie wird in Ordner geheftet, u.a. zur Kontrolle der Atemschutznachweise

5. ASÜ führt meistens der Melder bzw GruFü. MA hat sich in der Anfangsphase des Einsatzes nicht bewährt.

6. Ist bis jetzt nur in Übungen vorgefallen --> dann AS-Notfall

7. Bisher noch nicht, aber falls es eine gibt bekommst du sie. ;)


Gruß

Yves



Man muss wissen, wie weit man zu weit gehen kann.
(Jean Cocteau)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.05.2011 10:35 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 12.05.2011 19:33 Yves7 K.7, Pohlheim
 12.05.2011 20:06 ., Ergolding
 12.05.2011 21:48 ., Wietmarschen

0.119


Mal wieder - Überblick ASÜ Systeme - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt