alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Thema100 Jahre BF Koblenz2 Beiträge
AutorAlex8and8er 8P., Braubach / Rheinland-Pfalz681484
Datum18.05.2011 22:26      MSG-Nr: [ 681484 ]977 x gelesen

Hallo,

ich werde am Sonntag gemeinsam mit einige Feuerwehrkameraden auf dem Aktionstag sein. Daher in dem Zusammenhang die Frage: Wer aus dem Forum wird auch da sein?

Sollten sich einige finden, würde sich ja ein kleines inoffizielles Forumstreffen anbieten. Unter Umständen kann Jürgen das ja auch "Veranstaltungen/Treffen" einstellen. Jürgen!?




MkG Alexander




Alles mein Mist.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.05.2011 16:35 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 18.05.2011 22:26 Alex7and7er 7P., Braubach

0.103


100 Jahre BF Koblenz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt