alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaWebsite...was haltet ihr davon7 Beiträge
AutorCars8ten8 S.8, Dinslaken / NRW681488
Datum18.05.2011 22:49      MSG-Nr: [ 681488 ]3123 x gelesen

Hallo Dennis,

was soll ich den davon halten? Was "stört" Dich daran?

Wenn ich die Seite richtig verstehe, macht der Fotograf Bilder von Einsätzen und stellt sie Einsatzkräften für die dienstlichen Balange umsonst zur Verfügung. Anscheinend gibt es auf dieser Seite keine kommerzielle Verwertung der Bilder.
Bei der schnellen Durchsicht selbst habe ich jetzt auch keine Bilder gesehen, die geschmacklos wären (Bilder von Leichen, Opfern, etc.)

Bzgl. der Veröffentlichung von Einsatzbildern durch Fotografen verweise ich auf die zahlreichen anderen Threads zu Art 5 GG.

Das Einzige was mich stört, ist das Impressum der Seite: Diese besteht nur aus einer E-Mail-Adresse. Müsste das nicht etwas umfangreicher sein (Name des Betreibers / der betreibenden Firma, Anschrift, usw.)?

Kann es vielleicht sein, dass Du hier Werbung für Deine eigene Seite machst?

Gute Nacht!

Carsten


Ich vertrete hier nur meine eigene Meinung. Ich bin aber gerne bereit zu teilen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.05.2011 22:18 Denn7is 7V., Röblingen am See
 18.05.2011 22:49 ., Dinslaken
 19.05.2011 07:34 ., Nürnberg
 19.05.2011 12:47 Seba7sti7an 7W., Linden
 19.05.2011 13:00 ., Nürnberg
 19.05.2011 07:57 ., Viskafors
 20.05.2011 02:51 Manu7el 7S., Heiligenhafen

0.779


Website...was haltet ihr davon - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt