| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Kleine TLF, überhaupt noch auf 7,5t zu realisieren? | 48 Beiträge | ||
| Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 683754 | ||
| Datum | 03.06.2011 10:49 MSG-Nr: [ 683754 ] | 33690 x gelesen | ||
Geschrieben von Michael Weyrich Vom Bremach mal abgesehen, ist's mit der geländegängigkeit da aber nicht weit her. Zumindest nicht mit einem mit vernünftigem Aufbau ausgestatteten Ux000. der kostet aber auch weit mehr als doppelt soviel... Und nicht alle brauchen z.B. die hohe Bodenfreiheit. ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|