alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaFöderalismus/Zentralismus (war: Eigentumsschutz)5 Beiträge
AutorThom8as 8E., Nettetal / NRW686471
Datum27.06.2011 09:12      MSG-Nr: [ 686471 ]1479 x gelesen

Geschrieben von Daniel RuhlandWie? Hatte doch hier eigentlich gelernt ähh, meine: gelesen, daß Beratung von außen, Straffung von Strukturen, Konzentration von Standorten, Strukturierung wie ein Wirtschaftsunternehmen usw. usf. DIE Lösung sei. Und nun auf einmal so kulturpessimistische Äußerungen zum segensreichen Wirken von Unternehmsberatungen?

Ich kann mich noch gut an eine Veranstaltung meines damaligen Arbeitgebers erinnern, bei der die Ankündigung das in Kürze die letzte Beratungsfirma den Hof verlasse, offenen Applaus bekam. Ist schon schön, wenn die eine Beratung eine Abteilung abschafft und die nächste ein Jahr später sie vehement einfordert.

Gruß
Thomas


Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF.
Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.06.2011 23:14 Flor7ian7 B.7, Völklingen Eigentumsschutz war: Feuer vernichtet Fahrzeughalle des THW
 26.06.2011 23:39 Henn7ing7 K.7, Dortmund
 27.06.2011 00:10 Dani7el 7R., Peine
 27.06.2011 09:12 Thom7as 7E., Nettetal
 27.06.2011 17:59 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 27.06.2011 18:34 Sven7 K.7, Hamburg

0.140


Föderalismus/Zentralismus (war: Eigentumsschutz) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt