News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Technisches Hilfswerk
RubrikÜbung zurück
ThemaFeuerwerk 20113 Beiträge
AutorNico8 S.8, Steinbek / Schleswig-Holstein687865
Datum07.07.2011 21:21      MSG-Nr: [ 687865 ]1535 x gelesen
Infos:
  • 08.07.11 Fernsehbericht zur Übung
  • 07.07.11 Bericht des THW OV Norderstedt
  • 07.07.11 Bericht des KFV Segeberg
  • 01.07.11 Presseinformation des THW

  • Im Threadcontainer befinden sich nun zwei Berichte - da kann man alles nachlesen.

    Zur Übung: es war wirklich sehr interessant, einmal an einer so großen Übung mit verschiedenen HiOrgs zusammenzuarbeiten. Fahren in einer großen Kolonne oder zusammen mit THW´lern einen Kesselwagen aufrichten (und so mal einen Einblick in die Arbeitsweise des THW zu bekommen) - wann macht man das schonmal ?
    An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an die Kameraden des THW. Ich hatte das große "Glück" mich in der Gruppe von Fahrzeugen zu befinden, die in einen Stau gefahren ist (inkl. Vollsperrung der Autobahn). Trotzdem wurden wir bei unserer späten Ankunft noch mit ein paar Steaks vom Grill versorgt.



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     01.07.2011 13:02 Nico7 S.7, Steinbek
     01.07.2011 16:05 Ralf7 R.7, Kirchen
     07.07.2011 21:21 Nico7 S.7, Steinbek

    0.810


    Feuerwerk 2011 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt