| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Oslo: Bombenexplosion - mehrere Tote | 10 Beiträge | ||
| Autor | Hube8rt 8K., Erkelenz / NRW | 689633 | ||
| Datum | 22.07.2011 20:46 MSG-Nr: [ 689633 ] | 2915 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Warum erinnern mich die Bilder an 09/11? Hier das Foto mit Kommentar >>>Erschöpfte Feuerwehrleute ruhen sich nach dem Einsatz im Stadtzentrum Oslos vor einem Brunnen aus<<Gruß Hubert Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat. Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|