alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Themahttp://www.wir-helfen.tv/6 Beiträge
AutorFlor8ian8 F.8, Kempten (Allgäu) / Bayern691429
Datum06.08.2011 07:07      MSG-Nr: [ 691429 ]1651 x gelesen

Geschrieben von Lars TiedemannWie man mit so etwas Geld verdienen bzw. überleben kann ist mir schleierhaft, denn das kostet ja augenscheinlich nix....

Hallo Lars,

ich behaupte mal, dass es in Deutschland nur Einen gibt der online im Feuerwehrbereich mit einem Portal nennenswert Geld verdient und den kennen wir hier alle ;-).

Alle anderen Feuerwehr Internetseiten, -blogs, -portale und was auch immer, machen das aus anderen Gründen (Spaß, Prestige, Referenzprojekte, Überzeugung, etc). Wie es in den anderen Hilfsorganisationsbereichen aussieht kann ich nicht sagen, aber bis auf den Medizinischen, wird das wohl ähnlich sein.


Schöne Grüße

Florian


Dies ist meine PERSÖNLICHE Meinung!

Hier gehts zu meinem Feuerwehr-Blog feuerwehrleben.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.08.2011 20:40 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 05.08.2011 22:48 Anto7n K7., Mühlhausen
 05.08.2011 22:55 Lars7 T.7, Oerel
 06.08.2011 07:07 Flor7ian7 F.7, Kempten (Allgäu)
 20.08.2011 17:37 Jörg7 K.7, Hamburg

0.106


http://www.wir-helfen.tv/ - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt