News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaDie Wibera Studie.. Spiegel 37/793 Beiträge
AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg694124
Datum27.08.2011 14:31      MSG-Nr: [ 694124 ]1657 x gelesen

Guten Tag

Geschrieben von Sebastian Saar

Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, obwohl das ganze ja jetzt schon über 30 Jahre zurück liegt.

Gejammert wurde schon immer, früher hatte man zu wenige Ledereimer und die Handdruckspitze war nach 100 Jahren Einsatzdienst auch veraltet ;-)))

weniger Feuerwehrleitern, weniger Atemschutzgeräte

Also das kann ich für unseren Kreis für die letzten 30 Jahre nicht bestätigen, da hat sich sehr viel gebessert.


Gruß aus der Kurpfalz

Bernhard


" Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

(Heinrich Heine)


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.08.2011 10:50 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 27.08.2011 14:26 Seba7sti7an 7S., Gochsheim
 27.08.2011 14:31 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)

0.013


Die Wibera Studie.. Spiegel 37/79 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt