alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaRescue Days 2011 in Deggendorf3 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Metten / Bayern697211
Datum27.09.2011 08:35      MSG-Nr: [ 697211 ]1298 x gelesen
Infos:
  • 24.09.11 Veranstaltungen/Treffen
  • 24.09.11 " RESCUE DAYS 2011 "

  • Morgen zusammen,

    ich muss mich jetzt schuldig bekommen, als direkte Anlieger von der Feuerwehr Deggendorf hab ich es net geschafft mir Zeit zu nehmen das ich dort dabei bin. Außer vielleicht am Sonntag.
    Was ich mir jedoch gedacht hab, vielleicht könnte man ja am Abend mal in Deggendorf selbst so ein kleines Forumstreffen antreiben. Gibt ja auch ein paar Niederbayern hier im Forum *ggg*

    Wer Lust hat kanns es ja mal verlautbaren


    Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden, als ihn aufzumachen und jeden Zweifel daran zu beseitigen (Mark Twain)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     24.09.2011 02:56 Dani7el 7M., Jockgrim
     24.09.2011 08:44 Jürg7en 7M., Weinstadt
     27.09.2011 08:35 Chri7sti7an 7S., Metten

    0.105


    Rescue Days 2011 in Deggendorf - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt