News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | Feuerwehr und Euro VI | 27 Beiträge | ||
Autor | René8 H.8, Flensburg / Schleswig Holstein | 697505 | ||
Datum | 29.09.2011 16:00 MSG-Nr: [ 697505 ] | 7942 x gelesen | ||
Geschrieben von Michael Weyrich Man hat, wie schon gesagt, auch im Vorfeld von Euro 4 und Euro 5 vieles gehört, was doch dann nachher deutlich weniger Probleme gemacht hat als vorher vermutet. Da wurde auch vieles erstmal künstlich hochstilisiert. Sicherlich gab und gibt es Dinge, die bei Euro 4 und Euro 5-Fahrzeugen anders und evtl. komplizierter gemacht werden müssen, das wird auch bei Euro 6 so sein. Aber deshalb wird weder das Abendland noch die Feuerwehr untergehen. Naja es hat ja bei genügend Diesel Kat Fahrzeugen Motorschäden durch Ölverdünnung gegeben wenn die Kats freigebrannt werden sollten aber das FZG nur Kurzstrecke fuhr... | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|