alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaStrahlenschutz in Einsatzplänen war:Faustformel zur Abschätzung der6 Beiträge
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz698231
Datum07.10.2011 18:02      MSG-Nr: [ 698231 ]1915 x gelesen

Hallo zusammen,

zunächst schonmal vielen Dank für die Antworten, so liebe ich das Forum :-)

Nachdem ich jetzt gerade mal telefonischen Kontakt mit Marc hatte (nochmals vielen Dank), hab ich jetzt mal einiges auf der To-Do-Liste stehen, was ich mir besorgen muss, das werde ich jetzt zunächst mal machen, und dann geht es weiter.

Bezüglich Plan aufteilen wird wahrscheinlich schwieriger, es ist ein Plan für das komplette Krankenhaus geplant, und da ist Nuklearmedizin halt nur nen Teil von. Mit Dekon-Stelle muss ich dann halt bei der 2. Begehung mal sehen, die Nuklearmedizin liegt relativ weit im Inneren des Krankenhauses, muss mal sehen, ob die da irgendwo Duschräume in der Ecke haben.

Und ganz wichtig ist halt ein Gespräch mit dem Strahlenschutzbeauftragten.

Ich werde das jetzt alles mal sammeln, und dann sehe ich weiter, zunächst mal wurde mir weitergeholfen....

Bei Fragen werd ich natürlich direkt wieder schreiben?

Gruss
Ralf


Besucht unsere ganz neue Homepage: www.feuerwehr-kirchen.de ES LOHNT SICH!!!!


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.10.2011 15:26 ., Dortmund Faustformel zur Abschätzung der Dosisleistung aus der Aktivität
 07.10.2011 16:00 Ralf7 R.7, Kirchen
 07.10.2011 16:17 ., Speyer
 07.10.2011 16:37 Oliv7er 7M., München
 07.10.2011 18:06 Ralf7 R.7, Kirchen
 07.10.2011 17:40 Gerd7 R.7, Jülich
 07.10.2011 18:02 Ralf7 R.7, Kirchen

0.313


Strahlenschutz in Einsatzplänen war:Faustformel zur Abschätzung der - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt