alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesfeuerwehr- und Katastrophenschutzschule, bezeichnet die landeseigene zentrale Ausbildungsstätte für Feuerwehrkräfte, z.B. in Rheinland-Pfalz (LFKS RLP)
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaForschungsprojekt 'Öffentlichkeitsarbeit in der FW'4 Beiträge
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz698354
Datum09.10.2011 21:09      MSG-Nr: [ 698354 ]1600 x gelesen
Infos:
  • 08.10.11 Forschungsprojekt 'Öffentlichkeitsarbeit in der FW' - Aufruf zur Umfrage

  • Hallo,

    also in RLP gibts an der LFKS einen Lehrgang "Presse- und Öffentlichkeitsarbeit"...

    Werden wir wohl nächstes Jahr jemanden hinschicken, mal sehen, was er so mitbringt....

    Gruss
    Ralf


    Besucht unsere ganz neue Homepage: www.feuerwehr-kirchen.de ES LOHNT SICH!!!!


    Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     08.10.2011 09:01 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
     08.10.2011 12:36 Jan 7G., Raunheim
     09.10.2011 21:01 Mike7 K.7, Pegau
     09.10.2011 21:09 Ralf7 R.7, Kirchen

    1.206


    Forschungsprojekt 'Öffentlichkeitsarbeit in der FW' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt