alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaBerufsprestige: Und der Sieger ist die Feuerwehr!2 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP699603
Datum21.10.2011 07:31      MSG-Nr: [ 699603 ]940 x gelesen
Infos:
  • 20.10.11 Die Umfrage zum Download
  • 20.10.11 Mitteilung des Deutschen Beamtenbundes
  • 20.10.11 Artikel bei Spiegel-Online

  • Nette Umfrage. Da "Beamte" extra aufgeführt ist, und das (natürlich, was auch sonst...) recht weit unten, heißt das, dass bei den weiter vorne stehenden Feuerwehrleuten, Polizisten, Lehrern, Studienräten... lediglich die entsprechenden Angestellten bzw. Beschäftigten gemeint sind?
    Und wer gibt so eine überaus beamtenfreundlich formulierte Umfrage in Auftrag? Der Beamtenbund. Und feiert das auf seiner Homepage als, Zitat: "langfristigen Trend einer nachhaltigen Imageverbesserung des öffentlichen Dienstes".

    Es ist doch echt zum Kotzen, wie offen manchmal selbst die jeweiligen "Interessenvertretungen" ihr Interesse zeigen, die Berufsgruppen Beamte und Beschäftigte gegeneinander auszuspielen.


    Meine Meinung. Wäre langweilig, wenn die jeder hätte.
    ...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     20.10.2011 22:23 Erwi7n P7. M7., Niederhöchstadt
     21.10.2011 07:31 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

    0.111


    Berufsprestige: Und der Sieger ist die Feuerwehr! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt