alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaNeuer Trend in Japan: Suizid mit Schwefelwasserstoff10 Beiträge
AutorMari8o D8., Nettetal / NRW700519
Datum29.10.2011 10:22      MSG-Nr: [ 700519 ]4586 x gelesen
Infos:
  • 29.10.11 Infoschreiben Bundespolizei

  • Geschrieben von Gerrit Lamademeiner Ansicht nach in dieser Diskussion irgendwo zu finden (...)
    Hallo,
    der hier genannte Vorfall ereignete sich am 19.09., die Warn-Mail stammt vom 01.10.2011 und kommt nicht von der Bundespolizei sondern aus der KPB Neuss.

    Kurz zusammengefasst:
    Bei der Annäherung an das Fahrzeug, an dem ein Warnschild mit Totenkopf angebracht war, wurde ein unangenehmer Geruch festgestellt, der noch schlimmer als nach faulen Eiern roch. Die Polizisten konnten nur noch einen kurzen Blick in das Wageninnere werfen, bevor sie das Weite suchten, da ihnen in diesem Moment tatsächlich schon schlecht wurde, und die Pkw-Ausdünstungen auf den Kreislauf und die Schleimhäute gingen. Die Person im Pkw war komplett blau angelaufen und augenscheinlich tot.
    (sinngemäß zitiert aus der besagten Mail)
    Im weiteren schloss sich ein umfangreicher GSG-Einssatz an.

    Grüße vom Niederrhein

    Mario


    Es ist nicht strafbar, während der Teilnahme an einem Forum Grundkenntnisse der deutschen Sprache und einen freundlichen Umgangston anzuwenden.

    "So langsam aber sicher geht mir die hier von einigen öffentlich gelebte Einstellung "Ganz Feuerwehrdeutschland ist hirnlos, außer dem Forum hier" ein wenig auf den Keks. Zumal dieses Auftreten nicht wirklich dazu führt, dass hier getroffene Aussagen und Informationen außerhalb des Forums noch ernst genommen werden. Und es gibt mehr als genug stille Mitleser..." (Ingo Horn)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     27.04.2008 10:59 Jose7f M7., Bad Urach
     28.10.2011 10:36 Eric7 T.7, Wuppertal
     28.10.2011 12:15 Mart7in 7D., Kaarst
     28.10.2011 15:44 Eric7 T.7, Wuppertal
     29.10.2011 00:48 ., Frankfurt
     29.10.2011 10:22 Mari7o D7., Nettetal
     29.10.2011 10:28 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
     29.10.2011 11:25 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf
     30.10.2011 10:38 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
     29.10.2011 11:22 Tobi7as 7M., Stuttgart

    2.391


    Neuer Trend in Japan: Suizid mit Schwefelwasserstoff - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt