alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Notarztwagen
RTW der zusätzlich mit einem Notarzt besetzt ist.
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaFalck in Göteborg 'verliert' Rettungsdienst4 Beiträge
AutorFran8k E8., Viskafors / Västra Götaland702566
Datum15.11.2011 00:10      MSG-Nr: [ 702566 ]2471 x gelesen

Geschrieben von Hilmar K.wieso soll eine Kündigung ausgesprochen werden wenn Verträge auslaufen?

Das ist mir noch etwas unklar, ob wirklich alle Mitarbeiter befristete Verträge hatten. Aber man kann ja auch Miet- oder Leasingverträge kündigen ;-). Falck hatte damals durch Kauf der Firma UlfAB die Majorität im Rettungsdienst übernommen. Ob dabei unbefristete Verträge übernommen worden, ist mir derzeit unklar. Aber ich werde mal horchen.
Geschrieben von Hilmar K.Es war die Stelle die immer in der Region für den Rettungsdienst zuständig, daher auch nichts besonderes.

Ja. Will sagen: Ist anscheinend genau so gelaufen, wie es zu laufen hat. Überraschen für uns auch der Beschluss, dass es seit einigen Tagen einen NAW in Göteborg gibt. Der ist so ganz nebenbei als Meldung aufgetaucht...


Der für mich schönste Beruf der Welt hat wieder Perspektiven.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.11.2011 23:27 ., Viskafors
 14.11.2011 23:38 Hilm7ar 7K., Köln
 15.11.2011 00:10 ., Viskafors
 15.11.2011 07:26 Hilm7ar 7K., Köln

0.122


Falck in Göteborg 'verliert' Rettungsdienst - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt