alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Polizei-Dienstvorschrift
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaDie Polizei-Dienstvorschrift Nr. 23 - Der 'Heimberg-Fuchs'2 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW704841
Datum01.12.2011 09:08      MSG-Nr: [ 704841 ]2009 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M.ibt es die Polizei-Dienstvorschrift Nr. 23 - Der "Heimberg-Fuchs" irgendwo als PDF-Dokument?


das eine ist die PDV, das andere die "Ausbildungsvorschrift" aus denselben (vgl. auch den Thread hier):
http://www.feuerwehr-forum.de/f.php?m=683076#683076

AVF I Der Löschangriff (so sieht sie aus)

Online habe ich die allerdings noch nicht gefunden. Das könnte auch an den komischen hakenhaften Zeichen liegen, die da aussen mit drauf sind...

Als Kopien habe ich sie mittlerweile vorliegen. Da ich aber die Urheberrechtssituation dafür nicht kenne, werde ich die auch nicht online stellen.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.12.2011 08:41 Jürg7en 7M., Weinstadt
 01.12.2011 09:08 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

0.106


Die Polizei-Dienstvorschrift Nr. 23 - Der 'Heimberg-Fuchs' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt