News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Fahrgestell 7,5 to mit Allrad - aber welches??? | 49 Beiträge | ||
Autor | Chri8s W8., Deggendorf / Bayern | 707984 | ||
Datum | 27.12.2011 18:08 MSG-Nr: [ 707984 ] | 28307 x gelesen | ||
1.) darauf soll zum einen ein stlf und ein gwl1 aufgebaut werden. gewichtsgrenze, eine maximale zuladung sowie der führerschein hängt alles zusammen. vorteil ist auch, dass die 7,50 to kleiner sind und heute sogar schon lf10/6 riesige teile sind und wir die vom format her nicht in unserem schutzbereich brauchen können. 2.) - u20 ist zu klein - für feuerwehrzwecke sind laut aussage eines unimoghändlers die u4000 und u5000 gedacht. die gibts auch als 7,50 to version, jedoch die zuladung ist das problem - iveco daily - wir haben zur zeit einen iveco und sind nicht wirklich damit zu frieden - soll ja doch wieder über 20 jahren herhalten ;) - bremach - das konzept von lentner mit diesem fahrzeug find ich klasse. aber zum einen wieder ein iveco-ableger und zum anderen sollen die 7,50 to schon ausgenutzt werdenGeschrieben von ---Hier Namen einfügen--- | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|