Rubrik | Fahrzeugtechnik |
zurück
|
Thema | Fahrgestell 7,5 to mit Allrad - aber welches??? | 49 Beiträge |
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 708097 |
Datum | 28.12.2011 14:45 MSG-Nr: [ 708097 ] | 26991 x gelesen |
Geschrieben von Christi@n P.Die Nachfolgegeneration, bei allen Herstellern, der 4x4 Leicht-LKW geht bei ca. 10,5 to. los (z.B. Atego 1018 A, 10,5 to. zGM, Iveco Eurocargo 4x4 ab 11,5 to), wenn man da einen Pritsche-Plane Aufbau draufsetzt und auf 7,5 to. ablastet geht die Nutzlast stark gegen Null.
es ist zu erwarten, dass diese Klasse komplett stirbt, spätestens wenn Euro VI kommt werden m.E. Iveco und MB den Weg von MAN gehen und die Allradversionen faktisch in höheren Tonnagen ansiedeln (mit allen Konsequenzen)!
-----
mit privaten und kommunikativen Grüßen
Cimolino
Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen |
<< [Master] | antworten | >> |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|