alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaSuche Bild Auffahrunfall in Feuerwehrfahrzeug3 Beiträge
AutorAndr8eas8 Z.8, Sankt Augustin / NRW708702
Datum03.01.2012 17:44      MSG-Nr: [ 708702 ]3107 x gelesen

Hallo,

vor kurzem hatte ich ein Bild im Internet gefunden, welches einen Auffahrunfall auf ein Feuerwehrfahrzeug (Unimog mit Absicherungstafel) dokumentierte. Das gesamte Gespann lag in der Böschung. Leider habe ich vergessen, das Bild gleich abzuspeichern und nun kann ich es nicht nehr finden. Hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Gruß und Dank



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.01.2012 17:44 Andr7eas7 Z.7, Sankt Augustin
 03.01.2012 18:07 Hube7rt 7K., Erkelenz
 03.01.2012 18:09 Hube7rt 7K., Erkelenz

1.040


Suche Bild Auffahrunfall in Feuerwehrfahrzeug - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt