News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | vorbeug. Brandschutz | zurück | ||
Thema | 1000l Dieseltankstelle in einer LKW-Reparaturwerkstatt | 13 Beiträge | ||
Autor | Hara8ld 8S., Köln / NRW | 708840 | ||
Datum | 04.01.2012 14:37 MSG-Nr: [ 708840 ] | 3381 x gelesen | ||
Geschrieben von Daniel M. Geschrieben von Marco S."Bauordnungsrechtlich gibt es keine klaren Regelungen. Hier ist im Einzelfall zu entscheiden (z.B. Anlage ummauern mit doppelflügliger Brandschutztür)." Ich würde damit Argumentieren, das sich dann der Mechaniker keine Gedanken über den Funkenflug machen muss. Ich würde mich da auch beim harmloseren Diesel unwohl fühlen. Außerdem ist damit die ganze Poller Geschichte weg und der Tank verfärbt sich nicht durch den Funkenflug. | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|