alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
Berufsfeuerwehr
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFernsehtipp2 Beiträge
AutorAnne8tte8 S.8, Griesheim / Hessen713468
Datum08.02.2012 11:15      MSG-Nr: [ 713468 ]1292 x gelesen
Infos:
  • 08.02.12 Link zur Sendung
  • 07.02.12 Feuerwehr-TV-Tipps

  • Der Link zur Sendung

    Bis auf ein paar kleinere Fehler bei den Bezeichnungen (z.B. einen Löschzug anheben) finde ich diese Sendung ganz gelungen, da sie in kurzer Zeit viele Bereiche der Feuerwehren angesprochen hat.

    Beeindruckt war ich vom Übungs RTW der BF Frankfurt. Den kannte ich bis jetzt noch nicht.


    Es ist schon alles gesagt worden. Nur noch nicht von jedem...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     07.02.2012 13:15 ., Dietzenbach/Deutschland
     08.02.2012 11:15 Anne7tte7 S.7, Griesheim

    0.101


    Fernsehtipp - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt