alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaWie öffentliches Auftreten reflektiert werden kann..5 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP713838
Datum10.02.2012 20:52      MSG-Nr: [ 713838 ]2859 x gelesen

Allerdings sind beide Fälle, rein auf die aus dem Text und den Kommentaren ersichtlichen Sachen bezogen, absolut nachvollziehbar.
Wenn jemand daraufhin meint, das passe nicht dazu, dass wir als Dritter von 192 Vereinten Nationen das Papier der UN- Behindertenrechtskonvention unterzeichnet haben, dann sieht das für mich schon sehr danach aus, als ob endlich mal der dankbare Grund gefunden wurde, sein sicher auch richtiges und wichtiges Engagement in die Öffentlichkeit zu tragen. Also hat ihm die Feuerwehr dort ja doch noch was gutes beschert...


Meine Meinung. Wäre langweilig, wenn die jeder hätte.
...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.02.2012 20:43 Hans7i S7., Korntal-Münchingen
 10.02.2012 20:52 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 10.02.2012 20:59 Sven7 K.7, Hamburg
 10.02.2012 21:03 Andr7eas7 R.7, Stuttgart
 10.02.2012 21:06 Sven7 K.7, Hamburg

0.133


Wie öffentliches Auftreten reflektiert werden kann.. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt