alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaDräger Regis 300 Batterieprobleme6 Beiträge
AutorDani8el 8M., Jockgrim / Rheinland-Pfalz715634
Datum26.02.2012 09:34      MSG-Nr: [ 715634 ]2596 x gelesen

Moin,

Geschrieben von Timo S.bevor ich mich an den Hersteller/Händler wende wollte ich mal horchen ob noch jemand Probleme und ggf. sogar eine Lösung hat.
An den Händler/Hersteller wenden: Das Problem ist bekannt und die Tafel wird auf Kulanz ausgetauscht. War bei uns bisher bei drei Tafeln der Fall.


MfG
Daniel

Frei nach Artikel 5, Absatz 1 GG: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Nur weil oben als Wohnort Jockgrim steht und ich dort bekanntermaßen Mitglied der Feuerwehr bin, muß man nicht meinen ich beziehe mich in Postings nur auf das, was dort geschieht.
Ich habe durchaus meine EIGENE Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.02.2012 19:40 Timo7 S.7, Busdorf
 25.02.2012 23:05 Henn7ing7 R.7, Flensburg
 26.02.2012 09:34 Dani7el 7M., Jockgrim
 26.02.2012 10:33 Timo7 S.7, Busdorf
 26.02.2012 11:17 Dani7el 7M., Jockgrim
 26.02.2012 13:21 Sasc7ha 7H., Zusmarshausen

0.130


Dräger Regis 300 Batterieprobleme - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt