alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaBarsbüttel/A1: Feuerwehr und Polizei verunglücken auf der Einsatzfahrt4 Beiträge
AutorAndr8eas8 R.8, Stuttgart / Ba-Wü723268
Datum30.04.2012 18:00      MSG-Nr: [ 723268 ]2001 x gelesen
Themengruppe:
  • Unfälle bei Fahrten mit Einsatzfahrzeugen bzw. auf der Fahrt zum zum Einsatz

  • Hallo,

    Geschrieben von Oliver S.Auf der Fahrt zum Unfallort verunglückten außerdem ein Streifenwagen und ein Fahrzeug der Feuerwehr. Verletzt wurde dabei niemand. Der Streifenwagen wurde stark beschädigt und konnte die Einsatzfahrt nicht fortsetzen. Das Feuerwehrfahrzeug der Wache Billstedt wurde ebenfalls beschädigt, konnte die Einsatzfahrt jedoch zunächst fortsetzen.


    So wie es hier steht hatten die beiden miteinander einen Unfall:
    Bericht


    Gruß Andi



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     30.04.2012 15:49 Oliv7er 7S., Starnberg
     30.04.2012 18:00 Andr7eas7 R.7, Stuttgart
     30.04.2012 18:07 Pasc7al 7S., Barsbüttel
     30.04.2012 18:01 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

    0.116


    Barsbüttel/A1: Feuerwehr und Polizei verunglücken auf der Einsatzfahrt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt