alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaNeuer Server für das Feuerwehr-Forum => Testphase5 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg724526
Datum13.05.2012 17:08      MSG-Nr: [ 724526 ]1808 x gelesen
Infos:
  • 10.05.12 Test-Forum

  • hallo,

    dank der Mithilfe vieler Mitstreiter konnten wir den neuen Server nun soweit einrichten und die Forensoftware dort testen. Einige Verbesserungen sind dabei auch gleich mit eingebaut worden.

    In den nächsten Tagen wird er Umzug des Feuerwehr-Forums über die Bühne gehen.

    Leider kann ich jetzt noch nicht sagen wann genau der Startschuss dafür fallen kann.

    Während der Umzugsphase ist das Feuerwehr-Forum dann nur eingeschränkt verfügbar. Um ein Auseinanderdriften der Datenbestände zu vermeinden muss vor dem Umzug der Schreibzugriff hier im Feuerwehr-Forum abgeschaltet werden.

    Infos dazu folgen dann hier an dieser Stelle

    MkG
    Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     10.05.2012 00:21 Jürg7en 7M., Weinstadt
     13.05.2012 17:08 Jürg7en 7M., Weinstadt
     13.05.2012 18:15 Mich7ael7 T.7, Butzbach
     13.05.2012 18:19 Jürg7en 7M., Weinstadt

    2.613


    Neuer Server für das Feuerwehr-Forum => Testphase - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt