News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Das neue Fahrzeug ersetzt die 20 Jahre alte Camiva Drehleiter ... | 65 Beiträge | ||
Autor | Henn8ing8 K.8, Dortmund / NRW | 726994 | ||
Datum | 07.06.2012 18:42 MSG-Nr: [ 726994 ] | 49223 x gelesen | ||
Hallo! Geschrieben von Volker S. Geschrieben von Henning K. demnach hätte also ein Aufrichtzylinder die Last tragen sollen Geschrieben von Volker S. Keiner der beiden Aufrichtezylinder war fehlerhaft Aber mindestens eine der beiden (bzw. vier) Befestigungen. Ist denn bekannt, was zum Versagen der anderen Seite geführt hat? Geschrieben von Volker S. damals nicht und heute auch nicht. wie kam es dann zum Ansprechen der Überlastwarnung? Gruß, Henning | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|