alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaWarum? Weil wir es können! sh. PR an Einsatzstellem12 Beiträge
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg/Hessen727756
Datum13.06.2012 13:35      MSG-Nr: [ 727756 ]3129 x gelesen

Geschrieben von Franz-Peter L.Wenns nur wenigstens der TO gewesen wäre, dann würde man eine gewisse Gegenwehr auch verstehen! Beleidigt war ja ein ganz anderer, der (zumindest nach Visitenkarte) noch nicht mal der von mir verulkten Prand-Rat-Liga mitspielt, und von dem ich mir auch aufgrund der an den TO gestellten Fragen keine Mitarbeit im Personal-Rat denken kann. Aber das geht ja weit über meinen beschränkten (hochintelektuellen ;-)) Horizont hinaus.

Bei zumindest einem PR hast Du dich in meiner Person geirrt. Man muss ja auch nicht alles in der Visitenkarte aktualisieren oder aufführen, oder Franz-Peter?

Geschrieben von Franz-Peter L.Trotzdem, dessen Ermahnung hat mich auch mehr als gewundert. Ich hatte schon gedacht, der Erst-Mahner hat sich im Adressaten vertan und eigentlich mich gemeint, vielleicht ist es aber auch so, dass zukünftig BFler nur durch BFler ermahnt werden dürfen und FFler ebenso durch ihresgleichen. (... und gleich werde ich dafür wieder gehenkt)

Hat mich auch gewundert. Wobei ich aber nicht glaube, dass sich FF-Mods und BF-Mods die arbeit aufteilen. Die FF-Mods sind ja deutlich in der Überzahl, oder? Wäre ja eine einseitige Belastung in manchen Threads. :-)

Geschrieben von Franz-Peter L.Beispiel: Geschlossene Diskussion unlängst zu einer Tätigkeit eines Feuerwehr-Vereins, geschlossen von einem Moderator, der für sein Vereins- und Verbandstrauma bekannt ist. (WICHTIGER HINWEIS: Dies ist kein persönlicher Angriff und keine Beleidigung sondern eine Feststellung aufgrund jahrelanger Forumslesererfahrung!) Mit einem vorgefertigten Hinweis, dass sich das Form als Fachforum versteht. Gehören da Feuerwehr-Vereinsthemen weniger dazu als Werfer-an-TSF-obwohl-TLF-bekannt-Verdächtigungen?


Muss ich Dir ebenfalls recht geben. Solange es einen eigenen THW-Bereich in einem FEUERWEHR-Forum gibt, muss es auch Platz für Vereins-Themen geben. Diese sind in manchen Bundesländern eindeutig Teil des Feuerwehrlebens. Zwar in einem anderen rechtlichen Bereich und nicht in der Gefahrenabwehr, aber dennoch sind sie Teil der Feuerwehr, siehe Landesfeuerwehrgesetze. Nur so nebenbei: Gehört denn Jux und Tollerei in ein FACH-Forum?

Gruß,

Daniel

Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Daniel H. [13.06.12 13:36] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.06.2012 03:30 Diet7mar7 R.7, Essen Warum? sh. PR an Einsatzstellem
 13.06.2012 13:25 Fran7z-P7ete7r L7., Hilpoltstein
 13.06.2012 13:35 Dani7el 7H., Schriesheim
 13.06.2012 13:50 ., München
 13.06.2012 13:54 Dani7el 7H., Schriesheim
 13.06.2012 13:59 ., München
 13.06.2012 14:07 Dani7el 7H., Schriesheim
 13.06.2012 14:21 ., München
 13.06.2012 17:47 Jan 7K., Niederlungwitz
 13.06.2012 17:59 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 13.06.2012 14:08 ., Viskafors
 13.06.2012 14:12 Dani7el 7H., Schriesheim
 13.06.2012 19:05 Thor7ste7n B7., Schwetzingen

0.184


Warum? Weil wir es können! sh. PR an Einsatzstellem - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt