alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Vorbeugender Brandschutz
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaWarum? Weil wir es können! sh. PR an Einsatzstellem12 Beiträge
AutorJan 8K., Niederlungwitz / Sachsen727785
Datum13.06.2012 17:47      MSG-Nr: [ 727785 ]2414 x gelesen

So, nachdem ich mir das gekasper jetzt fast 2 Tage angelesen hab:

Geschrieben von Daniel H.War denn der Beitragstext auf den ich mich mit meiner Antwort bezog, für dich vollkommen nachvollziehbar und sofort als "Witz" zu verstehen?
JA! War es! Und zwar für nahezu jeden, der hier nicht erst seit 2 Wochen mitliest. Wenn irgendwas das Markenzeichen FPL trägt gibts eigentlich exakt 2 Möglichkeiten:
1. Überspitzt bis stark satirischer Beitrag zu einem Thema wo er sein Weltbild mal zum Ausdruck bringen muß oder
2. Fachlich gute Beiträge (z.T. auch mit ganz bissel Ironie) zu diversen Themen, wo man merkt das er mit beiden Beinen in der Materie steht und sich dabei auch noch mit den Händen abstützt (z.B. im Bereich VB, AbstuSi, ...)

Und jetzt gibts irgendwie genau EINEN, der das entweder nicht versteht (warum?) oder sich sooo sehr in seiner "Ehre" gekränkt fühlt, das er ein Fass aufmacht, und dadurch (mit "Mithilfe" zweier Mods ?!?) ggf. zwei Schreiber aus dem Forum den Rückzug antreten, die vielen Forumsusern sicherlich sehr fehlen würden, ... (<- den Rest des Satzes schenk ich mir).

Das Lustige ist noch, das der einzige Mod. der hier anscheinend keinen Mist gebaut hat (Klaus S.), sich jetzt noch wegen "Eurem" Blödsinn hier die Finger wund schreibt. Ansonsten scheint hier moderatorenmäßig (ML & FB) Funkstille, und die haben das offene Fass überlaufen lassen .... . *Nachdenklich werd*

Das einfachste wäre vlt., wenn alle ma "runterfahren" und so in 2-8 Tagen nochmal versuchen bei dem einem oder anderen sinnigen Thema wieder Sachfragen zu klären, und keine Gala´s abhalten!

So das musste raus!
Gruß Jan

... immer nur meine Meinung die hier geschrieben ist!

... angemeldete User dürfen Schreibfehler behalten wenn sie welche finden, unangemeldete Leser dürfen mich gern darauf ansprechen! ;-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Jan K. [13.06.12 17:48] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.06.2012 03:30 Diet7mar7 R.7, Essen Warum? sh. PR an Einsatzstellem
 13.06.2012 13:25 Fran7z-P7ete7r L7., Hilpoltstein
 13.06.2012 13:35 Dani7el 7H., Schriesheim
 13.06.2012 13:50 ., München
 13.06.2012 13:54 Dani7el 7H., Schriesheim
 13.06.2012 13:59 ., München
 13.06.2012 14:07 Dani7el 7H., Schriesheim
 13.06.2012 14:21 ., München
 13.06.2012 17:47 Jan 7K., Niederlungwitz
 13.06.2012 17:59 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 13.06.2012 14:08 ., Viskafors
 13.06.2012 14:12 Dani7el 7H., Schriesheim
 13.06.2012 19:05 Thor7ste7n B7., Schwetzingen

0.201


Warum? Weil wir es können! sh. PR an Einsatzstellem - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt