alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
RubrikAusbildung zurück
ThemaBilder von Löschtechnische Einrichtungen in Tiefgaragen2 Beiträge
AutorDenn8is 8E., Menden / NW731706
Datum24.07.2012 17:57      MSG-Nr: [ 731706 ]994 x gelesen

Wir haben vor ein paar Jahren mal eine Übung in einem neu gebauten Parkhaus an unserem Krankenhaus gemacht, das hat trockene Steigleitungen mit Einspeisung durch die FW und im Treppenhaus Schlauchanschlusskästen zur Entnahme, da hatte ich diverse Bilder gemacht. Ist zwar kein Tiefgarage, aber wenn man es nicht weiß sieht man es den Bildern auch nicht an.
Außerdem habe ich mal irgendwo eine Sprinklerglocke (war sogar eine Teifgarage glaube ich) fotografiert.

mit kameradschaftlichen Grüßen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.07.2012 15:18 Chri7sti7an 7M., Maintal
 24.07.2012 17:57 Denn7is 7E., Menden

0.093


Bilder von Löschtechnische Einrichtungen in Tiefgaragen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt